17.06.2014

Sub-Zero/Wolf: Mit der „Neuen Generation“ auf der Eurocucina

Debüt der US-Premiumhersteller Sub-Zero und Wolf auf der Eurocucina in Mailand. Auf rund 500 qm Ausstellungsfläche präsentierten die Premiumhersteller Produkte der „Neuen Generation“. Dabei handelt es sich um eine Serie von mehr als 60 Produkten, die schrittweise bis zum Jahr 2015 eingeführt werden.

Dazu zählen Kühlgeräte, Gas-Kochfelder, Umluft-Dampfbacköfen sowie das neue One-Touch-Kaffee System. „Das ist der größte Rollout in unserer fast 70-jährigen Unternehmensgeschichte", so Jim Bakke, Präsident und CEO der Sub-Zero-Gruppe.
Mit der Teilnahme an der Eurocucina sollen die Marken weiter ausgebaut und die globale Präsenz erhöht werden. Geräte von Sub-Zero und Wolf werden weltweit in über 55 exklusiven Showrooms gezeigt, einschließlich des kürzlich eröffneten Showrooms in Dubai. Auch in Deutschland wird derzeit kräftig am Umbau des Münchner Showrooms gearbeitet, der dann zukünftig in Taufkirchen bei München für interessierte Fachhändler und Endverbraucher seine Türen öffnet.

www.coolgiants.de