23.04.2014

Dunsthaubenspezialist Novy stärkt sein Außendienstteam und hat Nora Langewellpott als Gebietsverkaufsleiterin für Norddeutschland verpflichtet. Die Diplom-Ingenieurin betreut damit Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und den Norden Niedersachsens. Die Neue im Novy-Team verfügt über langjährige Praxiserfahrung mit Dunstabzugshauben und war bisher bei der Firma Gutmann tätig.

Für Tobias Kruse, Geschäftsführer der Novy GmbH in Deutschland, ist der Vertragsschluss ein weiterer Schritt, um die Marke im gehobenen Fachhandel zu etablieren: „Wir freuen uns, mit Frau Langewellpott eine kompetente Expertin gefunden zu haben. Ihre sympathische Art zu arbeiten sowie ihre umfangreichen Produktkenntnisse passen optimal zu unserer Marke.“ Mit der Personalie ist Novy einen weiteren Schritt voran gegangen, um den Fachhandel in Deutschland flächendeckend zu betreuen.

www.novy-dunsthauben.de