23.06.2014

Drei Liebherr-Geräte wurden in den Kategorien High Quality, Design, Funktionalität, Bedienkomfort und Ökologie mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Wurde ebenfalls ausgezeichnet: CBNPbs 3756 mit eleganter BlackSteel-Optik. Fotos: Liebherr

Die aktuellen Preisträger sind:

  • CBNPbs 3756 wurde ausgezeichnet für: High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie
  • SBS 70I4 wurde ausgezeichnet für: High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie
  • UWT 1682  wurde ausgezeichnet für: High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie

Den Plus X Award erhalten Unternehmen für den Qualitätsvorsprung und den Mehrwert ihrer Produkte. Die Entscheidung für die Preisvergabe trifft eine Experten-Jury für innovative und zukunftsfähige Produkte in den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Ziel der Prämierung ist die Unterstützung des Verbrauchers im Sinne einer Orientierungshilfe bei der Kaufentscheidung. Verliehen wird er in den sieben Kategorien "Innovation", "High Quality", "Design", "Bedienkomfort", "Funktionalität", "Ergonomie" und "Ökologie". Liebherr konnte in fünf dieser sieben Kategorien überzeugen.

www.liebherr.com