03.04.2014

Siemens: ecoEdition neu aufgelegt

Seit ihrer Einführung im vergangenen Jahr hat sich der Name ecoEdition als Synonym für energiesparende Hausgeräte im Handel einen Namen gemacht. Jetzt legt Siemens die erfolgreiche Aktion erneut auf. Denn die Verbrauchskosten in den eigenen vier Wänden steigen nach wie vor. Und so spielen Energie- und Wassereffizienz von Hausgeräten beim Kaufprozess weiterhin eine entscheidende Rolle.

Siemens hat ein auf Effizienz zielendes Gerätesortiment zusammengestellt. Es startet mit 12 Extraklasse-Geräten im April und wird im Juli 2014 durch 27 Linien-Geräte ergänzt. Ein weitreichendes Kommunikations- und Aktionspaket begleitet die Aktionen. Das reicht von Web-Informationen auf www.siemens-home.de bis zu Bannern, Anzeigenvorlagen, Sortimentsunterlagen und PoS-Materialien. Hinzu kommen Maßnahmen in sozialen Netzwerken. Siemens startet mit gezielten Posts und führt so zum Social-Media-Gewinnspiel im Juli und August hin.

www.siemens-home.de