07.03.2014

Indesit Deutschland: Lather neuer Key Account Manager

Robert Lather hat zum 1. Januar 2014 seine Tätigkeit als Key Account Manager für die Indesit Company Deutschland GmbH aufgenommen. In dieser Position zeichnet er für die Betreuung des Fachhandels sowie den gezielten Ausbau der Zusammenarbeit mit wichtigen Großkunden verantwortlich.

Robert Lather. Foto: Indesit

Andy Hartmann. Foto: Indesit

Mit der Besetzung dieser Schlüsselposition mit einem kompetenten Fachmann soll langfristig die Wachstumsstrategie des Unternehmens weiter vorantreiben, heißt es in einer Mitteilung. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Verkauf. Von 1999 bis 2003 war er als Gebietsverkaufsleiter in der Telekommunikations-Branche unter anderem für den Antennenhersteller Allgon tätig. Bei Fagor und Haier konnte Lather zuletzt in Führungspositionen umfassende Kenntnisse im Elektrogroßgeräte-Bereich sammeln.

Weitere personelle Verstärkungen meldet das Unternehmen für den Außendienst: Seit Januar ist Andy Hartmann in der Region Norden im Einsatz, und in der Region Ost verstärkt Simone Bagdahn das Team. Sie ist bereits seit Dezember 2013 im Boot.

www.indesit.de