18.12.2013

Nolte Küchen: Matthias Berens neuer Exportleiter

Matthias Berens tritt zum Jahresbeginn 2014 die Stelle als Exportleiter bei Nolte Küchen an. Er wechselt vom Unternehmen Häcker dorthin. Bei Häcker war Berens über 15 Jahre in unterschiedlichen Funktionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Verkaufsleiter im Export.

Für Nolte-Geschäftsführer Andreas Kuipers ist mit dieser Verpflichtung eine wichtige Funktion neu besetzt: „Mit Matthias Berens gewinnen wir einen Branchenkenner mit langjähriger Vertriebserfahrung, besonders auch in der Entwicklung von Auslandsmärkten. Ziel ist es, unser gesamtes Exportgeschäft weiter auszubauen. Nolte Küchen habe gerade in den wichtigen Auslandsmärkten große Wachstumspotentiale, die unter der Leitung von Matthias Berens möglichst zügig und umfassend erschlossen werden sollen.

www.nolte-kuechen.de