18.12.2013

LEICHT Küchen: Ulrich Barth folgt Elmar Müller

Nach 35 Jahren im Hause Leicht Küchen, zuletzt als Vertriebsleiter Inland, verabschiedet sich Elmar Müller zum 28. Februar 2014 im Alter von 65 Jahren in den Ruhestand. Er übergibt den Stab an Ulrich Barth, der seit 18 Jahren – mit einer Unterbrechung – in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig ist.

Der 40-jährige Betriebswirt Ulrich Barth war bei Leicht Küchen zunächst vorrangig in der Exportabteilung tätig. Nach den Stationen Vertriebssachbearbeitung Export, Assistent der Vertriebsleitung und Verkaufsleitung Benelux, wechselte er Anfang 2002 zur Atradius Kreditversicherung, dem zweitgrößten Kreditversicherer der Welt. 2006 kehrte er zum Küchenmöbelhersteller zurück und war seitdem im Rahmen der Nachfolgeregelung des Vertriebsleiters Deutschland als Assistent der Vertriebsleitung sowie Verkaufsleiter Österreich tätig.

www.leicht.de