10.01.2014

Mit zwei zeitgleichen Messeauftritten des jetzt in Serie gefertigten Modulkonzepts „Concept Kitchen“ legt Naber ein rasantes Präsentationstempo vor. Im Hergst waren die Nordhorner zeitgleich auf der area30 in Löhne sowie auf der „Super Brands“ in London präsent.

Mit „Concept-Kitchen“ setzt Naber auf sich verändernde Lebenskonzepte, auf Mobilität und die Ästhetik der Einfachheit. Auch das Spülenmodul hat den typischen Werkstatt-Charakter. Foto: Naber

Auf der Londoner Messe trifft sich das Who is who der internationalen Designerszene. Als sehr hilfreich bei den Gesprächen hätten sich die zahlreichen internationalen Designpreise erwiesen, die sich das Concept Kitchen-Team unter Federführung des Designers Kilian Schindler (Foto) bereits für die Mobilküche erarbeiten konnte. „Der gelungene Markteintritt bestätigt, dass wir auf die Signale des Marktes rechtzeitig reagiert haben“, kommentiert Naber-Marketingleiter Martin Staaks die Messebilanz.

www.naber.de

www.n-by-naber.com