30.10.2013

Natürlich freut sich zeyko über jede verkaufte Küche. Doch für Geschäftsführer Andreas Kress steht fest: „Wir machen lieber eine Küche weniger, dafür aber alle in bestmöglicher Qualität.“ Und dieser Anspruch zieht sich durch das komplette Unternehmen und gilt für das Produkt in allen Facetten: Oberflächen, Möbelkorpus, Auszüge, Beschläge und Innenausstattungen.

Der Qualitätsanspruch durchwirke aber auch den Service, die internen Abläufe und die Schulungen in der zeyko Akademie. Im house4kitchen zeigte das Unternehmen als Highlight handwerklich hergestellte Oberflächen. Verflüssigter Beton auf MDF (3 mm) zählt neu dazu, aber auch die bereits vor drei Jahren präsentierte Küche mit einer Frontauflage aus verflüssigtem Metall. Rindsleder als Frontmaterial gibt es ebenfalls. Ein durchgehendes Stilelement sorgt die facettierte Alu-Kante für eine hochwertige Anmutung. Mehr auf die Marktmitte als das anspruchsvolle Stammsortiment zielt das neue Angebot zeyko €co. „Damit sprechen wir Kunden mit einem Budget von ca. 12.000 bis 15.000 Euro an“, so Kress. Die voluminöse Landhausküche Palazzo in Cocosweiß rundete die Präsentation stilvoll ab.

www.zeyko.de