25.10.2013

Artego: Individuellere Planungen

Die Ausstellung von Artego im Messezentrum Kirchlengern, wo auch Optifit und Art of Kitchens by Probewa präsent waren, dokumentierte die erfolgreiche Unternehmensentwicklung der letzten Jahre. Insbesondere im qualitativen Bereich gab es weitere Anstrengungen. So ersetzt künftig Schnittlack in 11 Farben die Hochglanzfolie.

Beim Glaslaminat wurde der Echtglas-Effekt durch neue Produktionstechniken weiter perfektioniert. Im Unibereich stehen jetzt fünfteilige Fronten in Hochglanz und Supermatt zur Verfügung. In Sachen Farbe setzt Artego auf Kaschmir, das vor allem mit rustikalen Hölzern in Szene gesetzt wurde. Wertige Paneel- und Regalsysteme sowie  -Boxen in bunten Akzentfarben sind optimal für eine offene Raumgestaltung geeignet.

www.artego.de