23.10.2013

Amica: Designlinie mit weißem Glas

Auch für Amica entwickelt sich der Auftritt im Rahmen der Küchenmeile zunehmend zu einem festen Termin – neben der IFA als „absolutem Muss“, wie Marketingleiterin Maria Stork verdeutlichte. In Löhne auf der area30 ging es dem aufstrebenden Hersteller vor allem darum, „den Kunden den Set-Gedanken näher zu bringen“, erläuterte Key Account Manager Andreas Weiland.

Die Einbau-Designlinie in Weißglas ist neu im Programm und ab November 2013 erhältlich. Wie gewohnt verfügbar ist die Range zudem mit Fronten in schwarzem Glas. Zu dieser Design-Linie gehören übrigens auch Deckenlüfter in entsprechender Glasfarbe. Als weitere Schwerpunkte rückte Amica sein Sortiment an Kopffreihauben in den Mittelpunkt, ausgestattet mit moderner Sensortechnik wie beispielsweise Geruchserkennung, sowie energieeffiziente Side-by-Side-Kühler. Mit „schönen Produkten, einem guten Preis-Leistungsverhältnis, einem spezialisierten Team und gutem Service“ will das Unternehmen in Deutschland weiter wachsen.

www.amica-international.de