29.10.2013

Im Hause allmilmö ist man stolz auf sein Modell Pia. Genau deshalb zeigte es die „Pia“ wie schon zur Living Kitchen auch im September auf der Küchenmeile. Allerdings nicht in Erikaviolett, sondern in Caprigrün und Sonnenblumengelb. „Der Farbvielfalt ist aber keine Grenzen gesetzt“, sagt Marketing- und Vertriebsleiter Herbert Rückert: „Dadurch schaffen wir eine gewissen Individualität.“

Das Modell mit seinem minimalistischen Design und den filigranen Edelstahldekorkanten ist in den drei Lackvarianten Mattlack, Diamantlack und Hochglanzlack erhältlich. Stolz ist man bei dem Hersteller auch deshalb auf das Modell Pia, weil es beim Red Dot Design Award die Auszeichnung „Best of the Best“ erhielt. Dass eine Designerküche nicht nur auf einer großzügigen Fläche wirkt, bewies der Premium-Hersteller auch. Das Modell Pia präsentierte das Unternehmen in seiner Ausstellung auf dem Gut Böckel auf acht Quadratmetern. Kleiner Raum, große Wirkung.

Für das ebenfalls mit dem red dot Design Award ausgezeichnete Auszugs- und Schubkastensystem a-Box steht nun das Orga-Set in Eiche naturhell, Metallschwarz und in Nussbaum furniert zur Verfügung. Die a-Box gibt es in verschiedenen Tiefen und in drei Höhen. Sie kann auch auf Maß gefertigt werden. Und zwar in Kristallweiß, Metallschwarz, in Nussbaum furniert und im Edelstahldekor.

www.allmilmoe.de