27.08.2013

Küche&Co: Maritimes Flair auf der area30

Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, ist auch in diesem Jahr auf der Orderfachmesse area30 in Löhne/Ostwestfalen vertreten. Vom 14. bis 19. September präsentiert sich Küche&Co unter dem Motto „Hamburg. Das Tor zur Welt – Küche&Co.

Das Tor zum Erfolg“ und bietet Existenzgründern und interessierten Küchenfachhändlern die Gelegenheit, die besonderen Vorteile einer Partnerschaft kennenzulernen. Passend zur Hamburger Heimat von Küche&Co erwartet die Messebesucher am Stand maritimes Flair.

Nach dem erfolgreichen Auftritt auf der letztjährigen area30 sieht Stefania Bender, Bereichsleiterin Expansion bei Küche&Co, auch in diesem Jahr großes Potential: Die area30 ist für uns die optimale Plattform, um Existenzgründer und Fachhändler die einmaligen Vorteile einer Partnerschaft mit Küche&Co zu präsentieren.“ Die beginnen schon vor der eigentlichen Eröffnung des Küchenstudios: So bietet das Franchisesystem kostenlos betriebswirtschaftliche Beratung bei der Standort- und Geschäftsplanung, sowie Unterstützung bei individuell geeigneten Finanzierungskonzepten und Marketingmaßnahmen. Und auch nach gelungener Gründung begleitet Küche&Co seine Partner bei der erfolgreichen Studioführung durch individuelle Beratungsangebote und ein umfangreiches Schulungsprogramm. Stefania Bender lädt interessierte Küchenexperten an den Messestand ein: „Wir suchen stetig neue Interessenten für weitere attraktive Exklusivstandorte und freuen uns auf interessante Gespräche mit Fachleuten.“

 

„Das Tor zum Erfolg“

Das übergeordnete Messemotto veranschaulicht die vielen Vorteile des Franchiseunternehmens Küche&Co, das seinen Partnern als offenes Hafentor den Kurs Richtung Erfolg weist. Küche&Co-Partner haben nach Meinung der Verantwortlichen nämlich einen besonderen Wettbewerbsvorteil: Durch Kooperationen mit Unternehmen der Otto Group wie derzeit OTTO, bonprix, Schwab oder Baur, ist Küche&Co in Onlineshops, Katalogen und vielen weiteren Werbemitteln der Distanzhändler präsent und spricht so den umfassenden Kundenstamm des Konzerns an. Onlineshops, Kataloge und Stationärgeschäft ergänzten sich somit optimal und stärkten sich gegenseitig. Und der Erfolg geht auch international weiter: Neben der weiteren Etablierung auf dem deutschen Markt expandiert Küche&Co ins Ausland und eröffnete Mitte Juli seinen Flagship Store in Salzburg.

Küche&Co auf der area30: 14. bis 19. September 2013, täglich 9-18 Uhr; Stand A33.

www.kueche-co.de