20.05.2013

Wie oft die Glasarbeitsfläche Square Pink (Foto) in heimischen Küchen verbaut wird? „Bestimmt nicht übermäßig oft“, vermutet Heike Jost vom Lechner-Marketing. Aber für Messepräsentationen und die Ausstellung sei das Dekor wunderbar.

Ein Publikumsmagnet wie aus dem Buch. Deutlich dezenter zeigen sich die Dekor-Varianten Square Blue und Vintage Wood – für die Fläche, aber auch für die Nische vorstellbar. Und das in Klarglas oder satiniert. Gut im Markt angekommen ist die 12 mm starke Compact-Platte mit beidseitig 1,5 mm Holzbeschichtung in Eiche, Räuchereiche oder Nussbaum. Für die Herbstmesse in Löhne auf der area30 kündigte das Unternehmen eine laminierte Version der Compact-Platte an. Ebenso wie weitere Keramik-Dekore. Hinzu kommen Umfeldgestaltungen in Keramik z.B. für Thekenlösungen, teilweise auch mit Licht integriert. (dib)

www.lechner.ag