09.04.2015

Mit Ralf Jeschny hat der Inhaber von rKüchentechnik einen erfahrenen Verkaufsleiter verpflichten können.

Mit dieser Stärkung des Vertriebs reagiert Weyh auf den kontinuierlich steigenden Umsatz des Küchenzubehörgroßhändlers aus Halver. „Wir haben 2014 stetig zugelegt und aktuell weitere Großkunden gewinnen können“, so Weyh. Neuzugang Ralf Jeschny kommt aus Bad Oeynhausen. Dort war er Inhaber von Jeschny Küchen. Anfang 2014 musste das Unternehmen Insolvenz anmelden. Bei der rKüchentechnik Vertriebs GmbH & Co. KG soll der Branchenkenner nun den Außendienst noch professioneller steuern. In den nächsten Wochen sollen weitere Fachleute das rkt-Team ergänzen. So plant Sven Weyh unter anderem die Neuorganisation des Produktmanagements sowie die Neuausrichtung der Abteilungen Marketing und Vertrieb.

www.rkuechentechnik.de