10.04.2013

„Jeden Tag frische Küche. Nicht nur beim Kochen“ – Das verspricht Siemens mit seiner „Auftaktaktion 2013“ im Küchen- und Elektrofachhandel. Die Aktion läuft das ganze Jahr.

Im Rahmen dieser Fachhandelsaktion versammelt die Marke ein Geräteangebot, das den Backofen mit der Selbstreinigungsautomatik activeClean® ebenso beinhaltet, wie Dampfgarer, Geschirrspüler oder die vielseitige coolEfficiency Einbau-Kältegerätereihe. Frischen Wind ins Geschäft sollen die passenden Aktionsprospekte bringen sowie weitere Werbe- und PoS-Maßnahmen.

Diese Argumente für moderne und gut ausgestattete Einbaugeräte schickt der Hersteller ins Feld:

  • Empfindliche Lebensmittel halten in den coolEfficiency Kältegeräten bis zu zwei Mal länger frisch. Garant dafür ist deren spezielle hydroFresh Box, die für ein konstantes Lagerklima und optimales Feuchtigkeitsniveau sorgt – und das bei Spitzen-Energieeffizienzklasse A++ oder sogar A+++.
  •  Dampfgarer und Dampfbacköfen bewahren Aroma, Farbe, Vitamine und Mineralstoffe von Gemüse, Fleisch und Fisch – ideal für die gesunde Küche mit Wellness-Anspruch. Für Reinigungsfreundlichkeit und Komfort stehen sowohl die verschiedenen Induktions-Kochfelder als auch der EEK A-30% Backofen mit Selbstreinigungsautomatik activeClean®.
  • Zwei geradlinige Edelstahl-Essen für Insel- und Wandmontage ergänzen das Komplettprogramm. Wahlweise als Sonderzubehör erhältlich ist das neue cleanAir-Umluftmodul. Das soll für eine besonders gründliche Neutralisierung von Gerüchen sorgen sowie höchste Flexibilität bei der Küchenplanung ermöglichen.
  • Komplettiert wird das Geräte-Paket schließlich durch eine breite Auswahl an Geschirrspülern, darunter auch der Stiftung Warentest Testsieger 8/2012: der Siemens speedMatic mit Zeolith®-Trocknen.

Interessierte Kunden können sich mittels des 24-seitigen Aktionsprospektes detaillierte Informationen mit nach Hause nehmen oder diesen direkt auf der Siemens Homepage herunterladen. Darüber hinaus stellt Siemens sowohl Werbefahnen für den PoS als auch Anzeigenvorlagen für die Schaltung in der regionalen Tages- oder Wochenpresse zur Verfügung. Über weitere PoS-Maßnahmen informiert Siemens den Fachhandel jeweils zeitnah während der restlichen Aktionsdauer.

www.siemens-home.de