23.03.2013

Wie wichtig ist das Hackfleisch in Spaghetti Bolognese und kann die Delikatesse Sushi ohne Fisch überzeugen? Um diese unter Köchen existenziellen Fragen drehte sich alles bei dem Koch-Duell „Veggie contra meat“ zwischen den Top-Köchen Attila Hildmann und Michael van der Zypen.

Anlass für das ungewöhnlich kreative Koch-Duell war die Premiere der neuen Hausgeräte-Linie Junker+. Die neue Linie (15 Geräte) der nobilia Exklusivmarke Junker wurde erstmalig während der LivingKitchen 2013 in Köln auf dem nobilia Messestand vorgestellt. Damit hat nobilia sein Angebot an Exklusivmarken erneut erweitert. Jetzt sind es Leonard, Junker, Junker+, Progress sowie die DesignLine von Progress. Dazu kommen die etablierten Marken Beko, Siemens und AEG.

Zehn Küchen aus der aktuellen Kollektion hatte der Küchenmöbelmarktführer mit nach Köln gebracht und bewusst offen präsentiert. Einblicke waren ausdrücklich gestattet und erwünscht. Die Themen: ColorConcept (mit den Topsellern Curry und Farn), Farbton Sand, Trendoptiken in Eiche, schwebende Optiken, Vintage-Stil und das Programm Chalet für moderne Landhauslösungen. Ganz wichtig: Lack, nach wie vor in allen Programmen und Preisstufen ein wichtiges Thema für nobilia.

www.nobilia.de