28.02.2013

KüchenTreff: Rennfeeling am Messestand

„Für KüchenTreff war die LivingKitchen 2013 wieder das herausragende Messeereignis der nationalen und internationalen Küchenbranche. Nirgendwo anders wird das ganze Spektrum der Branche so umfassend dargeboten wie auf dieser Messe in Köln. Industrie, Lieferanten und Verbände präsentieren hier in einzigartiger Dichte einfach alles, was heute möglich ist.“

Auch das Fazit von Franz Bahlmann, Geschäftsführer des KüchenTreff-Verbandes, hinsichtlich des eigenen Messeauftritts fällt überaus positiv aus: „Unser Messestand, auf dem Boulevard zwischen den beiden Hallen der Küchenaussteller gelegen, war während der gesamten Ausstellungszeit immer sehr gut besucht. Wir haben mit unserer Vertriebsmarke auf dieser LivingKitchen nicht nur Flagge gezeigt, sondern auch viele Kontakte zu interessierten Küchenhändlern und Konsumenten knüpfen können.“

Den großen Publikumszuspruch hatte das Messe-Team geschickt initiiert: mit einem Autorennen-Stand wie man ihn sonst eher von Jahrmärkten gibt. Diese kurzweilige Aktivität baute Barrieren ab und ließ permanent Besucher am Stand verharren. Besonders an den Publikumstagen war das KüchenTreff-Logo damit vielfach präsent – spätere Wiedererkennung beim Küchenkauf nicht ausgeschlossen.

www.kuechentreff.de