21.02.2013

Küchen-Areal: Fünf spontane Zusagen

Jürgen Feldmann war die Zufriedenheit auf der LivingKitchen vom Gesicht abzulesen. „Wir haben hier einen prima Standort“, strahlte der Modulmanager von Küchen Areal (Garant Möbel Gruppe).

Tatsächlich war die Möglichkeit von „Laufkundschaft“ groß bei einem Stand vis à vis von Miele und direkt am Halleneingang gelegen. Doch nicht allein die angenehme Infrastruktur ließ gute Laune aufkommen, auch die positiven Reaktionen auf die neue Alpenglühen-Kampagne der Eigenmarke Liva – Die Schönkocher. „Nach der Präsentation auf dem Partnerforum in November haben sich fünf neue Handelspartner dem Konzept spontan angeschlossen“, so Feldmann. Auf der LivingKtichen demonstrierte die Verbundgruppe, wie das Liva-Konzept mit den Marketingmaterialien und Warenpaketen emotional in Szene gesetzt werden kann.

Bei einem zweiten Messethema herrschte gleichfalls Hochbetrieb. Das Modul E-Commerce stieß auf besonderes Interesse der Mitglieder und Fachmann Christian Bonus führte ein Beratungsgespräch nach dem anderen.

www.kuechen-areal.de