19.02.2013

Mit dem Sinos-Concept stellte Franke eine neue Produktreihe vor, die Edelstahl-Spüle, Armatur, Dunstabzugshaube und Ceran-Kochfeld als aufeinander abgestimmte Einheit präsentiert. Die formale Abstimmung innerhalb der Produkte erleichtert Endkunden die Produktauswahl.

Ob Franke auch in Deutschland Ceran-Kochfelder anbieten wird, werde derzeit noch geprüft, so Geschäftsführer Klaus Stiegeler.

Den Trend zu organischen Formen – im Wohn- und Küchenbereich schon seit längerem zu sehen – greift Franke mit der Fraganit-Spüle Pebel auf. Dass das Unternehmen damit richtig liegt, zeigen die Designpreisauszeichnungen. Pebel erhielt den if design award 2013 und den interior innovation award 2013.

Auch Singlebecken waren bei Franke zu sehen. Die neuen Kurzspülenmodelle, die für diverse Produktreihen neu ins Programm aufgenommen wurden, zeigen, dass auch kleine Wohneinheiten vom Spülenkomfort profitieren können. Passendes Zubehör sorgt für optischen und funktionalen Mehrwert. Die Armaturen Sinos, Delos und Crea, die es in Chrom, Bi-Color-Optik oder Edelstahl-Finish gibt, ergänzen die Spülenarbeitsplätze.

Messehighlights

  • Sinos-Concept
  • Fragnit-Spüle Pebel
  • City-Spülen

www.franke.de