21.11.2019

Massivholzküchen stehen bei den Möbelwerken A. Decker für Natürlichkeit und Nachhaltigkeit, gleichzeitig für stilvolle Modernität und Qualität. Die Möbel präsentiert das Unternehmen in Asteiche, Eiche und Kernbuche sowohl natur als auch bianco.

„Calezzo“: eine kontrastreiche Kombination von Massivholz und Glasfronten. Foto: Plaßhenrich

Das Model „Calezzo“ ist eine kontrastreiche Kombination von Massivholz und Glasfronten, hier in Asteiche natur und weißem Glas. Die prägnante Anbautheke und die Hirnholzakzente auf den Fronten heben sich hervor. Decker war aber auch mit zwei weiteren Küchen nach Löhne gekommen. Zum ersten Mal zeigte das Unternehmen die Kernbucheiche in bianco, wodurch sie ihren rötlichen Stich verliert. Ein anderes großes Thema waren schwarze Akzente mit Griffen, Sockel, schwarzem Glas oder Fronten.

www.decker.de