18.08.2012

BioFresh für ein extra-langes Frischevergnügen, NoFrost mit dem „Nie-mehr-abtauen“ Komfort, Wein-Temperierung, sowie energieeffiziente Kühlgeräte. Das sind die Themen, mit denen sich Liebherr Fachhändlern und Konsumenten auf der IFA vom 31. August bis 5. September präsentierten wird.

Da Energie-Effizienz auch in den kommenden Jahren ein zentrales Thema im Bereich der Hausgeräte sein wird, werden wird Liebherr sein ohnehin schon breites Programm in der besten Energie-Effizienzklasse A+++ konsequent weiter ausbauen.

Dass Energiesparen ohne Kompromisse möglich ist, zeigt sich an den supersparsamen Kühlgeräten mit integrierter BioFresh-Technologie oder aber an den Kühl- und Gefriergeräten mit NoFrost-Technologie. BioFresh für extra-lange Frischequalität hält die Lebensmittel bei 0°C bis zu dreifach länger frisch als im normalen Kühlteil. Professionelle Kältequalität bietet die NoFrost Kältetechnologie, die abtauen überflüssig macht und damit die Geräte superkomfortabel in der täglichen Nutzung. Liebherr bietet für beide Technologien Geräte in der besten Energie-Effizienzklasse A+++ an. Möglich macht dies modernste Elektronik in Verbindung mit weiter optimierten Kältesystemen.

www.liebherr.com