20.08.2009

Der perfekte Platz für den Einbau-Geschirrspüler ist in jeder Küche ein anderer. Darauf gehen die integrierbaren ActiveWater Smart Modularspüler mit den standardisierten Nischenhöhen 60 oder 45 Zentimeter so flexibel wie noch nie ein. Das sorgfältig auf alle anderen Bosch Geräte abgestimmte Design erlaube unzählige Kombinationsmöglichkeiten, verspricht der Hersteller.

So lassen sich die Spüler platzsparend und auf persönlicher Komforthöhe in eine Nische unter der Arbeitsplatte, bequem und kindersicher in einen einzelnen Hochschrank oder harmonisch in eine sockellose Spülinsel einbauen. Beide Größen eignen sich nicht nur als Lückennutzer für Kleinstküchen, Singlehaushalte und Büros, sondern auch als smarte Lösungen für ganz normale oder große Küchen. So nutzen Anspruchsvolle zwei Modular-Geschirrspüler parallel: hier die empfindlichen Gläser - dort die Menüteller. "Das moderne Edelstahl-Design und der fugenlose Einbau jedenfalls kommen im Familientreffpunkt genauso gut zur Geltung wie in der Designküche", sind die Entwickler überzeugt.
Platz bieten die Spüler für acht oder sechs Maßgedecke. Gleichzeitig präsentieren sie sich durch das ActiveWater Hydrauliksystem sparsam und leistungsstark: mit großer Programmvielfalt, zahlreichen Sonderfunktionen wie VarioSpeed, ExtraTrocknen, HygienePlus oder IntensivZone, glänzenden Reinigungsergebnissen und niedrigen Verbrauchswerten. Ausgestattet sind die Geräte mit der modernen ActiveWater Hydraulik-Technologie. Das ausgeklügelte System steigere die Reinigungskraft eines Wassertropfens gleich um das 400-Fache. So verbrauche ein ActiveWater Smart Geschirrspüler mit 45 Zentimeter Höhe nur sieben Liter Wasser im Normprogramm und nur 0,63 kWh Strom pro Spülgang. Zur komfortablen und rückenschonenden Spülhöhe und den optimalen Ergebnissen kommt also die Entlastung von Klima und Geldbeutel.
www.bosch-hausgeraete.de