09.09.2019

Nach einem Umzug oder einer Neugestaltung der Wohnung sind es erst die liebgewonnenen Kleinigkeiten, die für ein gemütliches Zuhause sorgen. „So ist es auch bei einer neuen Küche“, sagt Zubehörspezialist Vogt und rückt bewusst ausgewählte Zubehörergänzungen in den Mittelpunkt. Zu sehen sein werden diese auf der area30.

Foto: Vogt

Beleuchtung, Armatur, Spüle sowie nützliche Einbauten, die das alltägliche Küchenleben vereinfachen. Das sind ein Teil der Zutaten, die der Zubehörgroßhändler auf der area30 in Löhne in Szene setzen wird. In einer Messeankündigung heißt es: „So unterschiedlich die Menschen, ihre Lebensweisen und Wertesysteme, so verschieden sind ihre Ansprüche und Wünsche an die Ausstattung und Gestaltung ihrer persönlichen Küche. Ziel ist es, dem Küchenverkäufer und -planer die im Markt vorhandene Vielfalt zu zeigen und anzubieten. Damit er so informiert, auf individuelle und differenzierte Bedürfnisse und Wünsche der Kunden gezielt und kompetent eingeht.“
Für Vogt ist die area30 die perfekte Bühne, um seine Kernkompetenz als Zubehörgroßhändler darzustellen. Umgesetzt wird das am Stand E 28.

www.vogtwelt.de