03.08.2022

Was das Tischlerhandwerk braucht

Auch für Hettich bietet die Digitalisierung neue Möglichkeiten, die Zusammenarbeit mit den Kundengruppen und ihren Ansprüchen zu intensivieren. Nun stellt das Unternehmen die Partnerschaft weiter in den Mittelpunkt. Zeitgemäß mit zielgruppenzentrierten Servicebereichen auf der Webseite.

Die neue Serviceseite von Hettich stellt Infos und Angebote kompakt und zielgruppenorientiert zur Verfügung. Foto: Hettich

Hettich hat die Holz-Handwerk 2022 in Nürnberg unter dem Motto “Immer für Sie da” zum Anlass genommen, den Tischlern und Innenausbauern die erweiterten eServices und die zielgerichtet konzipierten, neuen Serviceseiten auf Hettich.com erstmals vorzustellen (https://web.hettich.com/de-de/services/service-fuer-tischler).

Schneller ans Ziel
Ob Handwerk, Handel, Architekten, Industrie, Monteure oder Endanwender – alle kommen jetzt schneller ans Ziel und sehen ihren persönlichen Ansprechpartner mit Bild nebst Kontaktmöglichkeiten. Die Nutzerführung ist einfach und intuitiv. Im Bereich „Tischler & Innenausbauer“ kann sofort weiter in die gewünschte Rubrik gesprungen werden: Inspiration, Produktinfos, CAD & Planung oder Montagehilfen. Alle Services greifen ineinander, so das Unternehmen, „um lückenlose und effiziente Arbeitsschritte zu ermöglichen“.

Infos zum Nachhaltigkeitsprogramm
Unter dem Punkt “Heute handeln – an morgen denken”, erfahren die Nutzer außerdem Genaueres zum Nachhaltigkeitsprogramm von Hettich. Auch hier werden viele Themen, die Kunden bei ihren eigenen Nachhaltigkeitszielen unterstützen, konsequent angefasst.
 
www.hettich.com