06.09.2020

Smeg rückt an den Küchenmöbel-Fachhandel heran

Der Hausgeräte-Hersteller Smeg erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland um die neue Funktion eines Key Account Managers für den Küchenmöbel-Handel. Übernommen hat diese Aufgabe zum 1. September 2020 Karsten Schönfeld.

Karsten Schönfeld. Foto: Smeg

Schönfeld kennt sich im Küchenfachhandel aus. In den letzten acht Jahren hat er bereits für mehrere Unternehmen dieses Fachhandelssegment betreut. Auch Smeg ist für ihn ein bekanntes Umfeld: Von 2007 bis 2012 war er für das italienische Familienunternehmen als Gebietsverkaufsleiter für Süd- und Ostbayern aktiv. In neuer Rolle und mit regional größerem Verantwortungsbereich kehrt er nun zurück.

Geschäftsfeld mit viel Dynamik
Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland erklärt dazu: „Wir sehen im Küchenmöbelhandel viel Dynamik und wollen diesen Kundenkreis noch intensiver betreuen. Umso mehr freuen wir uns, einen so erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben. Mit seinem profunden Wissen rund um Einbaugeräte sowie Spülen und Armaturen, die es von Smeg ebenfalls gibt, kann er unsere Fachhandelspartner wirklich umfassend beraten.“

www.smeg.de