14.01.2019

Rotpunkt schafft Platz für weiteres Wachstum

Geliebäugelt hatte die Geschäftsleitung von Rotpunkt Küchen schon einige Zeit mit dem Kauf eines Nachbargrundstücks am Firmensitz in Bünde – nun ist es realisiert. Damit wächst die Firmenfläche um 30 %.

Andreas Wagner: „Perspektiven gesichert.“ Foto: Biermann

 „Damit sind die Perspektiven und Pläne für die kommenden Jahre gesichert“, sagt Andreas Wagner, geschäftsführender Gesellschafter bei Rotpunkt Küchen in Bünde. Und er fügt hinzu: „Wir haben eine klare Wachstumsstrategie, welche wir an optimaler Stelle umsetzen können.“ Geplant sei, alle Bereiche wie Ausstellung, Produktion, Verwaltung und Parkplätze auf dem neu hinzugewonnenen Grundstück zu erweitern. Umgesetzt werden sollen die Pläne in den kommenden Jahren. „Damit können wir unseren sehr guten Weg weiter fortsetzen“, so Wagner.

www.rotpunktkuechen.de