Produkte nach Themenwelten geordnet
Themenwelten, die sich mit Energieeffizienz und hohen Kapazitäten beschäftigten, waren beim Publikum besonders gefragt, aber auch Geräte mit Bedienung in Blindenschrift für Nutzer mit Handicap fanden laut Unternehmen Beachtung. „Mit diesen Themenwelten haben wir eine neue Art der Präsentation gezeigt, die auf der einen Seiten unseren Messeauftritt noch aufgeräumter erscheinen lässt, auf der anderen Seite die Produktvorteile und technischen Innovationen für die Besucher spannend inszeniert“, fasst Özcan Karadogan, Geschäftsführer Verstel Germany, zusammen.
Flaggschiff der Weißen Ware war eine mit acht Sensoren ausgestattete Waschmaschine, die sowohl die Wahl des Waschprogramms als auch die Dosierung des Waschmittels automatisch vornimmt. Das türkische Unternehmen präsentierte sein umfassendes Produktportfolio von Weißer Ware und Unterhaltungselektronik in Berlin auf über 3.000 qm Fläche.
www.vestel-germany.de