16.02.2017

Kontakte zu den Spezialisten geknüpft

Vestel Germany will die Zusammenarbeit mit der Küchenbranche intensivieren und hat dafür die LivingKitchen als Plattform genutzt. Auf 540 Quadratmeter Fläche zeigte der türkische Hersteller ein Produktportfolio.

Der Messestand von Vestel auf der LivingKitchen. Der Markteintritt mit Muttermarke war eins der großen Themen in Köln. Foto: Vestel

Messehighlights am Vestel Stand waren aktuelle Waschmaschinen Modelle, die mit Weltrekordwerten wie A+++ -70% und leisen 39 Dezibel Maßstäbe setzen. Aber auch bei den Geschirrspülern punktet der Hersteller mit Spitzenleistungen wie A+++ -20% und innovativen Bedienfeatures wie der „Slide to open“ Funktion. „Unser breites Produktportfolio, unsere Flexibilität und die europanahe Produktion mit konstanter Qualität machen uns zu einem interessanten Partner für Küchenhersteller“, sagt Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan. „In diesem Sektor sehen wir nicht nur als OEM-Hersteller nach wie vor großes Potenzial.“

Mit der Marke Vestel am Markt
Bereits Ende letzten Jahres hatte Vestel Germany bekanntgegeben, dass das Unternehmen künftig auch im deutschsprachigen Raum Weiße Ware unter der Marke Vestel anbieten wird. „Natürlich war die Einführung der neuen Marke auf der LivingKitchen ein großes Thema, das jetzt richtig Fahrt aufnimmt“, erklärt Özcan Karadogan. Dass es die Vestel Germany damit ernst meint, zeigt auch das neue Engagement als Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK).

www.vestel-germany.de