22.12.2021

Bewährte Qualität für schmale Geldbeutel: Damit empfiehlt sich die Küchenarmatur hansgrohe „Zesis M33“. Trotz des gewollt minimalistischen Produktansatzes müssen Nutzende nicht auf Komfort verzichten, betont der Hersteller.

Ein „optisches und effizientes Upgrade jeder Küchenzeile für den kleinen Geldbeutel“, sagt Hersteller hansgrohe über die neue Armatur „Zesis M33“. Foto: hansgrohe

Erhältlich in zwei Designvarianten und drei Oberflächen. Auch zeitgemäß in „Schwarz matt“ und flexibel mit Schlauchauszug. Foto: hansgrohe

Mit integriertem Ausziehschlauch, großzügigem Schwenkbereich sowie „QuickClean“ Technologie unterstützt die Armatur die Abläufe am Wasserplatz. Auch die Installation gestalte sich einfach: durch „QuickConnect“ und der neu entwickelten „sBox lite“, die für die reibungslose Führung der ausziehbaren Schlauchbrause verantwortlich ist. Die sei nun wesentlich kompakter und preislich günstiger. Die Verkleinerung ermögliche zudem noch mehr Flexibilität bei der Montage innerhalb des Spülbeckenunterschrankes, betont hansgrohe. Die klassische Ein-Klick Anbringung des Schlauchgewichts, das auch als einzelnes Ersatzteil verfügbar ist, besteht weiterhin.

In zwei Ausführungen
Die „Zesis M33“ ist in zwei Designoptionen verfügbar: eine puristische Ausführung mit beinahe rechtwinkligem Auslauf in Komforthöhe sowie ein Modell mit nach oben geneigtem Wasserauslauf. „Mattschwarz“, „Chrom“ und das matte Edelstahl-Finisch „Brushed Chrome Look“ sind die drei zur Verfügung stehenden Farben.

www.hansgrohe.de