12.03.2020

Das für den 2. April 2020 geplante KITCHENCAMP #4 in der Architekturwerkstatt Löhne wird verschoben. Ein neuer Termin wird in Kürze veröffentlicht.

In Absprache mit den Gastgebern Liebherr Hausgeräte und V-ZUG und vor dem Hintergrund der Verbreitung des Coronavirus werden die Veranstalter ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht. „Es fällt uns nicht leicht die Veranstaltung zu verschieben, aber die Sicherheit der Teilnehmer steht für uns an erster Stelle“, sagt Christiane Pauli von der Agentur ansprechend die gemeinsam mit der STROBEL MEDIA GROUP das KITCHENCAMP veranstaltet. Schon jetzt war das KITCHENCAMP #4 fast ausgebucht. Angemeldet hatten sich Teilnehmer aus Industrieunternehmen, Fachhandel und Verbänden sowie Planer und Berater.

Tickets bleiben gültig

Der neue Termin wird schnellstmöglich veröffentlicht. Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die für KITCHENCAMP #4 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

www.kitchencamp.de