08.01.2025

Kompakt und durchdacht präsentierte sich das Sortiment von Express Küchen auf der Hausmesse 2024. Das Messemotto unterstrich den Anspruch von Express Küchen, hochwertiges Design zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Bei Express Küchen ist das Frontenprogramm „Stripe“ eine der wichtigsten Neuheiten. Die gerillte Front (NB) aus Preisgruppe 1 gibt es in hell- und dunkelbraun. Foto: Express

Das Anti-Fingerprint-Programm „Clean“ wurde erweitert. Foto: Express Küchen

Auf einer Fläche von 1.300 Quadratmetern waren 33 Küchen zu sehen. Besonders hob der Hersteller das Frontprogramm „Stripe“ hervor. Eine Rillenoptik in hellem und dunklem Braun in der Preisgruppe 1. Wangen und Wandsteckborde gibt es in der gleichen Materialausführung. Erweitert wurde auch das Anti-Fingerprint-Programm „Clean“, Messehighlight aus 2023, das jetzt auch in „Dunkelgrün“ (Foto) erhältlich ist. Eine weitere Trendfarbe bei Express ist „Cremegrau“ im Programm „Win“. Auch ein neuer Korpus ist in „Cremegrau“ erhältlich. Damit kann nun das komplette Umfeld im Farbton „Taupe“ geplant werden. Eine weitere Ergänzung ist das Arbeitsplattendekor „Marmor hell“. Mit der neuen „BlackLine“ sind nun auch die Wangenschuhe, das Lüftungs- und Sockelgitter sowie die Sockelecken in der Farbe Schwarz erhältlich. Hinzu kommt ein Kufengestell in Schwarz und Edelstahl. Auch die Hausgerätemarke Dalbach wurde erweitert. Backöfen und Herde dieser Linie sind zusätzlich in Schwarz erhältlich.

www.express-kuechen.de