14.03.2023

Naber hat seinen Gesamtkatalog neu aufgelegt. Die Printversion besteht aus drei Teilen, die bei Sortimentserweiterung ergänzt wird. Online ist der Katalog ebenfalls abrufbar. Anstatt die Preise direkt anzugeben, legt der Küchenzubehör-Spezialist aus Nordhorn nun Preislisten bei.

Foto: Naber

Der neue Gesamtkatalog besteht aus den Teilen „Basics“, „Tech“ und „Interieur“ und ist vom 1. April 2023 bis zum 31. Dezember 2024 gültig. Die Printversion wird in Ordnern ausgeliefert, die erstmals keine Jahreszahlen aufweisen. Bei Sortimentserweiterungen während des Gültigkeitszeitraums erhalten Nutzer der gedruckten Kataloge Nachrüstsätze, die ergänzend eingeheftet werden.

Preislisten werden ausgetauscht
Naber entschied sich, die Preisangaben aus den Katalogen auszugliedern, um „den Ressourcenverbrauch zugunsten ökologisch orientierten Wirtschaftens zu senken“, wie es in der Mitteilung hieß. Bei Bedarf werden die aktuellen Preislisten gegen neue Listen ausgetauscht.
Dazu steht im geschützten Bereich des Onlineshops die digitale Katalogversion im PDF-Format zum Download zur Verfügung. Dazu finden Interessenten und Endverbraucher auf der Homepage jederzeit Informationen zu sämtlichen Zubehörprodukten der Sortimente.

www.naber.com