07.08.2019

DER KREIS bei seinen Mitgliedern vor Ort

Auf positive Resonanz stießen die Regionalforen von DER KREIS Deutschland bei seinen Mitgliedern. Hierbei stellte ein Team aus der Leonberger Zentrale den Küchenspezialisten ein sehr umfangreiches Informationspaket mit anschließenden anregenden und interessanten Diskussionen vor.

Foto: DER KREIS

Im Juni und Juli fanden an drei Standorten die Regionalforen zur digitalen Endkundenmarke kuechenspezialisten.de und zur Vorstellung der Handelsmarken statt. „Als sehr beliebt haben sich zudem die Informationen rund um aktuelle juristische Themen aus dem Tagesgeschäft entwickelt“, berichten die Initiatoren.

Infos zu kuechenspezialisten.de
Ein Thema war die  Vorstellung der kuechenspezialisten.de-Marke, hierbei ging es vor allem um die nächsten Schritte zum weiteren Ausbau der Markenbekanntheit, dem Mehrwert für den einzelnen Küchenspezialisten und praktische Tipps, wie die Mittglieder mit Endverbraucher Kontakt- und Planungsanfragen umgehen und welche digitalen Werbemöglichkeiten es gibt.
Darüber hinaus wurden die DER KREIS Handelsmarken präsentiert und die Anwesenden darüber informiert, wie sie die Marken in ihr Portfolio einsetzen können. Ergänzt wurden die Ausführungen durch ausgewählte Produkte und den Küchenschutzbrief, der den Endkunden 10 Jahre Sicherheit für die Küche bietet.
Die Referenten waren Stephan Wörwag (juristische Themen), Robert Strunz (kuechenspezialisten.de) sowie Harald Kastner und Achim Mürdter (Handelsmarken und Einkaufsthemen allgemein). Oliver Strelow, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb von DER KREIS Deutschland, sieht die Veranstaltungsform als eine ideale Ergänzung zu bereits bestehenden Events wie Kongressen, Herbsttagungen und Erfa-Tagungen.

www.derkreis.de