22.03.2023

Dänisches Design in Ostwestfalen

Der dänische Küchenhersteller Kvik hat Anfang März sein viertes Küchenstudio in Deutschland eröffnet. Im ostwestfälischen Paderborn können sich ab sofort Kunden das dänische Design nach Hause holen. Neben Küchen gehören auch Badezimmermöbel und Schranklösungen dazu.

Dänisches Design in Ostwestfalen: Kvik eröffnete feierlich sein Küchenstudio in Paderborn. Franchisenehmer und Geschäftsführer Thomas Dumke zerschnitt das rote Band. Foto von links: Torsten Dyre, Thomas Dumke, Jessica Uding und Christian Stolte. Foto: Kvik A/S

„Wir haben mit großer Vorfreude auf diese Eröffnung hin gefiebert. Mein Team und ich freuen uns darauf, Kunden unsere Küchen, Badmöbel und Schranklösungen von Kvik vorzustellen“, sagt Thomas Dumke, Geschäftsführer des neuen Studios in Paderborn. Termine für Beratungsgespräche können über die Website oder direkt vor Ort im Studio gebucht werden.

Nach Hamburg und Bremen – nun Paderborn
Nach Eröffnungen in Hamburg und Bremen fiel die Wahl für den vierten Standort in Deutschland ganz bewusst auf das ostwestfälische Paderborn. Christian Stolte, Country Manager Kvik Deutschland, erläutert: „Ostwestfalen ist eine Hochburg der Küchenbranche. Daher stand für uns relativ früh fest, dass wir auch in dieser Region mit einem Küchenstudio vertreten sein wollen.“

www.kvik.de/paderborn