21.08.2017

Bei der aktuellen Kundenumfrage von DEUTSCHLAND TEST hat Küche&Co in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis“ den ersten Platz belegt. Laut Kundenumfrage zählt Küche&Co mit der Gesamtnote „sehr gut“ zu den Topanbietern der Branche.

André Pape, Geschäftsführer Küche&Co: „Wir wollen unseren Kunden ein einmaliges Erlebnis auf dem Weg zur neuen Küche bieten. Ausgezeichneter Service und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis spielen hier eine große Rolle.“ Foto: Küche&Co.

Fünf Kategorien standen bei dem Test im Mittelpunkt: So beurteilten die befragten Verbraucher das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenso wie Kostentransparenz und Finanzierungsmöglichkeiten. Hinzu kamen die Kategorien „Kundenservice“ und „Kundenberatung“. In allen Kategorien erhielt Küche&Co „durchweg Bewertungen von gut bis sehr gut“, freuen sich die Verantwortlichen des Franchiseunternehmens.
Die Umfrage wurde zum vierten Mal in Folge gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus „ServiceValue“ und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY durchgeführt. Dazu hatte „ServiceValue“ mehr als 1.507 Kunden in ganz Deutschland befragt.

www.kueche-co.de