07.02.2024

Johannes Cycha hat seine Tätigkeit als Vertriebsleiter bereits im September 2023 aufgenommen. Nun erhielt er Unterstützung: Mehdi Tajik ist als Sales Manager für Franke Home Solutions im Südosten Österreichs unterwegs.

Das neue Franke Außendienstteam für Österreich: Vertriebsleiter Johannes Cycha (Foto rechts) und Mehdi Tajik. Foto: Franke

Neben Fachkenntnis der internationalen Wirtschaft verfügt Mehdi Tajik über mehrjährige praktische Vertriebserfahrung im B2B Bereich auf dem österreichischen Markt.

Das Einsatzgebiet von Mehdi Tajik umfasst Kärnten, die Steiermark, das Burgenland sowie Teile Niederösterreichs bis Wien, wo er die Franke Fachhandelspartner betreuen wird. Zuletzt war der 38-Jährige als Business Development Manager bei Dyson Austria verantwortlich für die Weiterentwicklung des Verkaufs und für Services im B2B Segment. Mehdi Tajik hat internationales Marketing im niederländischen Venlo und anschließend internationalen Wirtschaft in Essen, Deutschland, studiert. Zwei Auslandssemester verbrachte er in Indonesien an der Udayana University und abschließend ein Jahr an der Universität in Wien.

www.franke.de