allmilmoe.com jetzt in Chinesisch und Französisch
Für China wurden die Inhalte des Internetauftritts in Schriftzeichen der hochchinesischen Sprache umgesetzt. Damit erschließt sich der mit 1,4 Milliarden Menschen weltgrößte Absatzmarkt als auch Sprachraum nun direkt für das Unternehmen. In Asien mit Schwerpunkt China sei das Unternehmen besonders aktiv und erfolgreich, heißt es. Dort seien die Ansprüche vermögender Kunden hoch und deutsche Luxusmarken nachhaltig gefragt. „Allein die chinesische Mittelschicht ist deutlich größer als die Bevölkerungszahl von ganz Deutschland, und sie wächst mit zunehmendem Volkswohlstand weiter“, erläutert der Küchenmöbelhersteller und sieht langfristig „gewaltige Absatzressourcen“.
Auch in Frankreich spricht der Hersteller eine anspruchsvolle Zielgruppe an. Unter https://www.allmilmoe.com/fr/ finden interessierte Privatkunden, der qualifizierte Fachhandel sowie Objektentwickler und Immobilienausstatter alle relevanten Informationen zum Unternehmen und den aktuellen Modellen.