19.11.2021

allmilmoe.com jetzt in Chinesisch und Französisch

allmilmö hat seine erst im Frühjahr komplett relaunchte Webseite um zwei Sprachversionen erweitert. Der Online-Auftritt steht jetzt auch den Haupt-Exportmärkten China und Frankreich in der jeweiligen Muttersprache zur Verfügung.

Die Homepage des neuen Internetauftritt von Allmilmö in Chinesisch. Gezeigt und beschrieben wird hier die Premiumküche „Opaco Elephant Skin“. Foto: allmilmö

Für China wurden die Inhalte des Internetauftritts in Schriftzeichen der hochchinesischen Sprache umgesetzt. Damit erschließt sich der mit 1,4 Milliarden Menschen weltgrößte Absatzmarkt als auch Sprachraum nun direkt für das Unternehmen. In Asien mit Schwerpunkt China sei das Unternehmen besonders aktiv und erfolgreich, heißt es. Dort seien die Ansprüche vermögender Kunden hoch und deutsche Luxusmarken nachhaltig gefragt. „Allein die chinesische Mittelschicht ist deutlich größer als die Bevölkerungszahl von ganz Deutschland, und sie wächst mit zunehmendem Volkswohlstand weiter“, erläutert der Küchenmöbelhersteller und sieht langfristig „gewaltige Absatzressourcen“.
Auch in Frankreich spricht der Hersteller eine anspruchsvolle Zielgruppe an. Unter https://www.allmilmoe.com/fr/ finden interessierte Privatkunden, der qualifizierte Fachhandel sowie Objektentwickler und Immobilienausstatter alle relevanten Informationen zum Unternehmen und den aktuellen Modellen.