05.05.2022

AEG kooperiert mit BoFrost und Ariel

Bei der „HighEventProductTour“ (HEPT) zeigt AEG in Kooperation mit Ariel und BoFrost Handelskonzepte und Produkthighlights. Der Fokus liegt auf Trends wie nachhaltiger Wäschepflege und Lebensmittellagerung. Davon soll der Handel profitieren.

AEG kooperiert bei der „HighEventProductTour“ u.a. mit BoFrost. Foto: AEG

Die HEPT sei für den Austausch mit den Partnern zentral, denn kein anderes Format ermögliche so viele inspirierende Begegnungen mit dem Handel in den Regionen wie diese gemeinsame Roadshow, sagt Michael Geisler, Geschäftsführer der Electrolux Hausgeräte GmbH. Der Fokus der liegt aktuell auch bei AEG auf Nachhaltigkeit. Und auf entsprechende Produkte in den Bereichen Wäschepflege, Kochen und Raumpflege.

Smarte Technologien und exklusive Kooperationen
Im Bereich Kühlen und Gefrieren kooperiert AEG mit BoFrost. Von Mitte April bis Ende Oktober 2022 werden gemeinsame Lösungsansätze für einen nachhaltigeren Umgang mit Lebensmitteln aufgezeigt. Begleitend gibt es eine Gutschein-Aktion beim Kauf von Aktionsmodellen der Kühl-Gefrier-Range von AEG.

Noch bis zum 12. Mai
Der intensive Austausch mit dem Fachhandel stehe für AEG während der HEPT im Zentrum aller Aktivitäten. Begonnen hat die Tour am 25. April 2022 in Frankenthal. Es folgten Stationen in Rust, Stuttgart, München, Hamburg und Berlin. Noch auf dem Tourplan stehen Mainz (5.5.), Bochum (9.5.), Köln (10.5.) und Nürnberg (12.5).

www.aeg.de