Neuer Marketingleiter bei Nolte Küchen

Niels Hardtke. Foto: Nolte Küchen
Der studierte Kommunikationswissenschaftler ist branchenfremd, bringt aber langjährige Erfahrung in leitenden Marketingpositionen mit. Zuletzt war er als Global Marketing Director bei sebamed, einem Hersteller von Haut- und Körperpflegemittel mit Sitz in Boppard, tätig, wo er insbesondere die internationale Markenharmonisierung und den Ausbau digitaler Aktivitäten vorantrieb. Zuvor hatte Hardtke unter anderem Schlüsselpositionen bei Douglas, der BMW Group und Home24 inne. Von Simon Hoecker hatte sich Nolte Küchen bereits im November 2024 getrennt.
„Mit Nils Hardtke gewinnen wir einen erfahrenen Markenstrategen, der die Marke Nolte Küchen national und international weiterentwickeln wird“, kommentiert Geschäftsführer Heiko Maibach die Verpflichtung Hardtkes. Und er fügt an: „Gemeinsam werden wir das emotionale Markenerlebnis auf allen Kanälen nachhaltig stärken und ausbauen.“