20.09.2023

Mit einem neuen Händlerportal will die Hisense Gorenje GmbH die Digitalisierung der Geschäftsprozesse deutlich vorantreiben. Davon sollen Handelskunden aus dem Elektro- und Möbelfachhandel profitieren. Denn nun können zu jeder Zeit Warenverfügbarkeiten geprüft und Aufträge platziert werden.

Das neue Händlerportal. Foto: Hisense Gorenje

Sühel Semerci. Foto: Hisense Gorenje

Stefanie Heinlein. Foto: Hisense Gorenje

Die Testphase des neuen Händlerportals mit ausgewählten Kunden ist laut Unternehmen bereits erfolgreich abgeschlossen. Den offiziellen Rollout auf den gesamten Elektro- und Möbelfachhandel kündigt Hisense Gorenje Germany für September 2023 an. Vorgestellt wurde das Angebot auf der IFA 2023 in Berlin.

Anbindung an Tradeplace
Handelspartner können über das neue Portal selbstständig alle relevanten Informationen einsehen, sparen sich deutlich Zeit im gesamten Bestellablauf und verbessern die Planbarkeit mit ihren Kunden. Neben Bestellungen und Bestellstatus bietet das Portal auch viele relevante Informationen zu den Produkten, seien es Bilder, Datenblätter oder Labels. Um die Nutzung besonders einfach zu gestalten, hat sich Hisense Gorenje Germany entschieden, das neue Händlerportal an die branchenübliche Plattform Tradeplace anzubinden. „Dies ermöglicht den Handelskunden einen direkten Einstieg ohne zusätzliche Registrierungen“, betont das Unternehmen.

„Moderne IT-Lösung“
Stefanie Heinlein, Projektleiterin und Director Operations bei Hisense Gorenje Germany GmbH ist überzeugt: „Mit dem neuen Händlerportal bieten wir unseren Kunden mehr Transparenz zu unseren Produkten, eine neue technische Möglichkeit, Bestellungen leicht zu platzieren und eine moderne IT-Lösung, die die Zusammenarbeit mit unseren Kunden noch erfolgreicher machen wird.“
Sühel Semerci, Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH: „Wir freuen uns sehr, das neue Händlerportal mit unseren Handelskunden in Deutschland zu starten. Es ist der richtige Schritt für ein professionelles Kundenmanagement und bedeutet eine erhebliche Erhöhung der Geschwindigkeit für unsere Kunden in den Innendienst- und Logistikprozessen. Dieses Händlerportal ist eine wichtige Säule bei der Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse.“

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