Exklusiv im Fachhandel

Spezielle „Alveus“-Präsenter für die Darstellung im Fachhandel. Foto: Vogt
In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es künftig exklusiv im Fachhandel vertrieben. Diese Integration markiert für Vogt einen strategischen Schritt, um das Angebot an Spülen, Armaturen und Zubehör gezielt zu erweitern. Besonderes Augenmerk legte die Präsentation in Löhne auf die fünf Leitserien der Marke. Unter dem Namen „BIG FIVE“ fasst Vogt die zentralen Linien zusammen: die tiefschwarze „Black Edition“, das modulare Konzept „Mix it Up“, die metallisch schimmernde „Monarch“-Serie, klassische Edelstahlvarianten in der Kategorie „Stainless Steel“ und das farbige „Granital“-Programm. Jede Serie folgt einer eigenen Designsprache und Positionierung.
Passende Armaturen
Ergänzend zum Spülensortiment bietet Vogt künftig auch hochwertige Armaturenserien mit dem Alveus-Label an. Diese sind in Funktionalität, Farbe und Oberfläche an die Spülen angepasst und können jederzeit zum Spülensemble kombiniert werden. Auch bei der Fachhandelsunterstützung zeigt sich das Konzept durchdacht. Ein kompakter Alveus-Präsenter (Foto) erlaubt es Küchenstudios, die Spülen als Muster ohne aufwendige Umbauten in die Ausstellung zu integrieren.