25.03.2026

dittert erweitert den Außendienst

Kleingerätehersteller dittert baut seinen Außendienst aus. Sven Ackermann betreut seit Anfang März die Fachhändler im Norden, Robin Scholz übernimmt ab 1. April den Westen.

Robin Scholz. Foto: dittert

Sven Ackermann. Foto: dittert

Das komplette Vertriebsteam. Foto: dittert

Ackermann war zuvor für GGV (exquisit) und Amica tätig und bringt nach Unternehmensangaben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Fachhandel mit. Scholz kommt von AEG und De Longhi, wo er mehr als zehn Jahre in verschiedenen Vertriebsrollen arbeitete. Er verfügt laut dittert außerdem über eigene Erfahrung auf der Fläche und im Einkauf im Elektrofachhandel.
Die Fachhändler im Süden betreut weiterhin das Vertriebsteam gemeinsam mit den Gesellschaftern. Einen weiteren Ausbau für Süden, Osten und Mitte plant das Unternehmen für die kommenden Monate.
„Der Kontakt vor Ort macht weiterhin den Unterschied im Fachhandel und wir schätzen die Einblicke und das Feedback unserer Partner sehr", sagt Geschäftsführer Lorin Schüller.

www.dittert-germany.com