12.12.2025

Mit einer breit angelegten Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026 setzt Gorenje erneut auf Emotion und Sichtbarkeit. Eine besondere Rolle spielt Ex-Nationalspieler Pascal Hens an der Seite von Fitness-Creatorin Imke Salander.

„Pommes“ ist der Spitzname von Ex-Handballnationalspieler Pascal Hens. Foto: Gorenje

Wenn beim ersten großen Sportereignis des Jahres in Dänemark, Schweden und Norwegen der Ball durch die Hallen fliegt, ist auch Gorenje wieder im Spiel. Der Hausgerätehersteller begleitet die Men’s EHF EURO 2026 als offizieller Partner mit einer Marken- und Abverkaufskampagne. Die Botschaft lautet: „Im Handball. Zuhause.“ Damit rückt Gorenje den Alltag der Fans und seine Hausgerätetechnik in ein emotionales Licht.

Haushalt-Challenges im Tiny House
Als Testimonial ist erneut Ex-Nationalspieler und TV-Persönlichkeit Pascal „Pommes“ Hens an Bord, diesmal mit Verstärkung durch Fitness-Creatorin Imke Salander. Gemeinsam treten sie in unterhaltsamen Haushalts-Challenges gegeneinander an. Ort des Geschehens ist ein Tiny House, das Gorenje seit Sommer 2025 auf Tour durch über 170 Elektro- und Küchenfachgeschäfte schickt.
„Imke und Pascal in unserem Tiny House in Aktion zu sehen, ist ein ideales Match“, sagt Sühel Semerci, Geschäftsführer der Hisense Gorenje Germany GmbH. Die Kombination aus Sportbegeisterung und Markenbotschaft funktioniert seiner Ansicht nach hervorragend. Die Aktion sei darauf ausgelegt, Menschen digital zu erreichen und für moderne Hausgeräte zu begeistern.

Gutscheinaktion bis zum 8. Februar 2026
Begleitet wird die Kampagne von einer Gutscheinaktion für Aktionsgeräte. Wer zwischen dem 1. Dezember 2025 und dem 8. Februar 2026 ein teilnehmendes Produkt kauft, kann sich über Wunschgutscheine im Wert von bis zu 150 Euro freuen. Registrierung und weitere Informationen bietet die Landingpage gutschein.gorenje.de.

www.gorenje.de