07.12.2023

Wechsel in der Verkaufsleitung von Franke Deutschland

Zum 1. Januar 2024 legt Franke die Gesamtleitung Handel in Deutschland in die Hände von André Czekalla. Er hatte zuletzt die Verkaufsleitung Handel Deutschland Nord & Luxemburg inne und übernimmt jetzt auch die Verantwortung für gesamt Deutschland.

André Czekalla. Foto: Franke

Franke und der bisherige Verkaufsleiter Handel Süd, Florian Thelen, haben sich im November im besten beiderseitigen Einvernehmen getrennt.

Seit 25 Jahren im Unternehmen
André Czekalla ist bereits seit über 25 Jahren für Franke in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. 1998 hat er als Außendienstmitarbeiter für die Region Nordrhein-Westfalen-Nord, Niedersachsen-West und Hessen-Nord begonnen. 2012 hat Franke ihm die Verkaufsleitung Handel Deutschland Mitte & Luxemburg übertragen, sechs Jahre später wurde das Verantwortungsgebiet auf den Norden Deutschlands ausgeweitet.
„Mit André Czekalla konnten wir eine sehr erfahrene Person für die Gesamtleitung Handel gewinnen“, freut sich David Gartner, Gesamtvertriebsleiter Deutschland & Österreich Franke Home Solutions. „Wir sind überzeugt, dass er gemeinsam mit dem Außendienstteam unsere Handelspartner optimal betreuen wird.“

Zum Abschied von Florian Thelen sagt Gartner: „„Florian Thelen danken wir herzlich für sein großes Engagement und seine hervorragenden Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.“ Florian Thelen startete vor 14 Jahren bei der Franke GmbH in Bad Säckingen, war später mehr als sieben Jahre im Außendienst tätig und übernahm 2021 die Funktion als Verkaufsleiter Handel Süd, in welcher er acht Außendienstmitarbeiter im Süden und Osten der Republik führte.

www.franke.de