02.09.2020

Warendorf verstärkt das Vertriebsteam

Küchenmöbelhersteller Warendorf meldet eine gute Auftragslage – und die Erweiterung des Vertriebsteams. Neu sind Christof Wachholz und Bruno Reitmayer.

Foto: Warendorf

Zum 1. August wurde der Vertrieb in Deutschland durch einen neuen Gebietsverkaufsleiter für den Norden verstärkt. Die Position hat Christof Wachholz übernommen. Er war zuletzt für Zeyko tätig. Ebenso wie Bruno Reitmayer, der am 1. September in Österreich als Handelsvertreter für die Marke Warendorf begonnen hat.

Positive Entwicklung
Für das erste Halbjahr 2020 meldet das Unternehmen eine Umsatzwachstum „im deutlich zweistelligen Prozentbereich“. Besonders hervorgehoben wird das Projektgeschäft. „Trotz der weltweiten Corona-bedingten Einschränkungen zeigt sich für den August eine Produktionsauslastung an der Kapazitätsgrenze“, heißt es in einer schriftlichen Mitteilung.

www.warendorf.com