25.05.2023

Seit dem vergangenen Jahr bereichert die osta Küchen-Elemente GmbH den Markt mit Küchenelementen, die mehr Individualität in die Serienküche bringen können. Nun meldet das Unternehmen die Verstärkung des Vertriebs. Neu im Team ist Kevin Barth.

Kevin Barth. Foto: Osta Küchen

Der 28-jährige kennt die Küchenbranche von der Pike auf: Nach seiner Ausbildung zum Schreiner bei Korder in Insingen wechselte er zunächst als Kundenservicetechniker DACH zu Lechner und wurde dort Gebietsverkaufsleiter. Über zwei weitere Stationen als Gebietsverkaufsleiter bei Cuciniale und artego und einer Weiterbildung zum Key Account Manager IHK dockt er nun bei osta an und übernimmt ab sofort den Vertrieb. In den nächsten zwei Jahren will er ein „schlagkräftiges und zuverlässiges Vertriebsteam aufbauen“.

Hans Winkler, Spiritus Rector und Geschäftsführer von osta, ist voll des Lobes über den dynamischen Neuzugang: „Wir freuen uns außerordentlich, mitten in unserer Wachstumsphase einen Mann aus der Praxis an Bord holen zu können. Er wird unsere Marke stärken und zu weiterem Wachstum beitragen.“

Über osta Küchen
Die osta Küchen-Elemente GmbH steht in der Tradition der 1952 in Berlin gegründeten Osta-Werke Küchenmöbelindustrie GmbH des Stuttgarters Fritz Osterloh (Osterloh- Gruppe). Initiiert von Hans Winkler (HansWinklerDesign) und mit einer süddeutschen Investorengruppe zu neuem Leben erweckt, vertreibt osta heute funktionale Designelemente für den Innen- und Außenbereich, die jede Standardküche aller Hersteller ergänzen und individuell aufwerten.

www.osta-kuechen.de