04.12.2023

Novy mit neuem Vertrieb in Österreich

Novy hat für den Vertrieb in Österreich einen neuen Verantwortlichen präsentiert. Seit Anfang Oktober ist Dietmar Walter neuer Repräsentant. Er löst Christian Pabst und Adamo Kärle ab, die den österreichischen Markt für Novy aufgebaut haben.

Dietmar Walter ist der neue Ansprechpartner für Novy in Österreich. Foto: Novy/txn

Für deren Engagement bedankt sich Novy ausdrücklich. „Die Marke hat in der Alpenrepublik heute einen vollkommen anderen Stellenwert als noch vor wenigen Jahren“, heißt es in einer Mitteilung. Nachdem beide sich anderen Aufgaben zugewandt haben, wurde nun Dietmar Walter für diese Aufgabe gewonnen.

Ergänzung zu zwei Top-Marken
Der neue Novy Ansprechpartner sei ein Küchenspezialist mit Leib und Seele. Dietmar Walter blickt auf mehr als 33 Jahre Berufserfahrung. Seine Handelsagentur vertritt Rotpunkt Küchen und Culina Luce, Anbieter von LED-Lichtfeldern aus Glas sowie Arbeitsplatten und Nischenrückwänden. Dabei handele es sich um zwei Premium-Marken, für die das Novy-Portfolio eine „perfekte Ergänzung“ sei.

Positiv gestimmt
Die Zukunft von Novy in Österreich sieht Dietmar Walter positiv: „Novy ist mit einem durchdachten Produktportfolio hervorragend aufgestellt. Wir sind schon seit Wochen dabei, das bestehende Händlernetz in Österreich auszubauen.“ Und das mit „sehr guter Resonanz“, wie der neue Repräsentant unterstreicht. „Der klare Fokus auf Design, werthaltige Verarbeitung und innovative Technologien überzeugt. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.“

www.novy.com