26.06.2020

Neuer Vertriebschef für den Bereich Möbel bei LINAK

Stefan Schulze verstärkt seit 1. Mai 2020 das Team der Linak GmbH als neuer Vertriebsleiter für den Bereich Möbel. Der 37-jährige Familienvater mit deutscher und österreichischer Staatsangehörigkeit tritt die Nachfolge von Christoph Messing an, der zum 1. Juli zum Geschäftsführer berufen wird.

Christoph Messing (links) übergibt Stefan Schulze mit einer Hubsäule symbolisch die Leitung des Vertriebs für den Bereich Möbel. Foto: Linak

Stefan Schulze hat Studienabschlüsse in Berlin, Wieselburg, Wiener Neustadt, Steyr und Linz in Betriebswirtschaftslehre, Produktmarketing & Innovationsmanagement, Digital Business Management und Sales Management. Nach ersten beruflichen Stationen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit war er bei der Doka GmbH in Amstetten unter anderem als Regional Marketing Manager tätig. Als Produktmanager bei dem österreichischen Büromöbelhersteller Bene GmbH in Waidhofen stieg Schulze 2012 in die Welt des Büros ein. Hier hat er maßgeblich den Steh-Sitz-Arbeitsplatz entwickelt und sehr erfolgreich vermarktet.

www.linak.de