26.08.2022

Neu in der Franke-Konzernleitung

Peter Revesz wurde mit Wirkung zum 1. September 2022 zum CEO der Division „Franke Foodservice Systems“ ernannt und gleichzeitig zum Mitglied der Konzernleitung.

Peter Revesz. Foto: Franke

Als CEO der Division folgt er auf Konzernchef Patrik Wohlhauser, der den Bereich Foodservice seit Februar dieses Jahres interimistisch führt. Revesz wird am Hauptsitz der Division in Smyrna, TN/USA, ansässig sein. Er kam Anfang 2021 zu Franke Foodservice Systems. In seiner Rolle als Präsident der Geschäftseinheit America leitete er die US-Aktivitäten der Division als Hersteller, Distributor und Programm-Management-Partner für einige der größten Foodservice- und Convenience-Ketten der Welt. Kennzahlen der Division: 1800 Beschäftigte und rund 1,1 Mrd. Euro Nettoumsatz.

www.franke.com